• Jobs Job bei Unternehmen: Zeitungsverlag Oberbayern GmbH und Co. KG

Digital Sales Manager (m/w)

Unternehmen: Zeitungsverlag Oberbayern GmbH und Co.

Digital Sales Manager (m/w) Unternehmen: Zeitungsverlag Oberbayern GmbH und Co. KG München Sie beraten Geschäftskunden aus unterschiedlichen Branchen bei der Umsetzung ihrer Werbestrategie mit Produkten aus unserem vielschichtigen digitalen Produktportfolio (Content, Display, Mobile, Bewegtbild, Social Media).

Die Mediengruppe Münchner Merkur Tz Erreicht In Mit Ihrem Vielfältigen Medienportfolio Weit über Eine Million Menschen Die Grundlage Für Unsere Marktführerschaft In Der Region Legen Dabei Jeden Tag Aufs Neue Unsere Qualifizierten Und Engagierten Kolleginnen Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort München Suchen Wir Nun Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Motivierten Digital Sales Manager (m/w) Was Sie Bei Uns Erwartet: Sie Beraten Geschäftskunden Aus Unterschiedlichen Bran­chen Bei Der Umsetzung Ihrer Werbestrategie Mit Produk­ten Aus Unserem Vielschichtigen Digitalen Produktportfolio (content Display Mobile Bewegtbild Social Media) Sie Analysieren Kundenpotenziale Und Entwickeln In Engem Zusammenspiel Mit Den Fachabteilungen Unserer Online-portale Neue Innovative Vermarktungsideen Sie Erstellen Individuelle Angebote Unterstützen Aktiv Und Fachkundig Unsere Regionalen Verkaufsteams Bei Kunden­terminen Und Verfolgen Die Erreichung Ihrer Nachhaltigen Umsatzziele Sie Schulen Vor Ort Regelmäßig Unsere Regionalen Verkaufs­teams Zu Digitalen Produkten Und Vermarktungsthemen Was Wir Uns Von Ihnen Wünschen: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Ein Studium Aus Dem Bereich Wirtschaftswissenschaften Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Sie Verfügen über Ein Tiefgreifendes Verständnis Für Die Funktionsweisen Und Besonderheiten Digitaler Medien Sie Sind Eine Kommunikationsstarke Persönlichkeit Präsentieren Sich Und Unsere Produkte Authentisch Und überzeugen Durch Ihr Lösungsorientiertes Verhandlungs- Und Verkaufsgeschick Sie Besitzen Ein Hohes Maß An Selbstorganisation Und Eigenmotivation Wettbewerbsorientierung Und Team­fähigkeit Schließen Sich Für Sie Nicht Aus Was Wir Ihnen Bieten: Ein Vielfältiges Und Spannendes Arbeitsumfeld Mit Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungswegen Ein Dynamisches Vergütungsmodell Mit Einem Hohen Grad An Einflussmöglichkeit Vertrauensarbeitszeit Für Individuelle Freiräume Einarbeitung Durch Erfahrene Verkaufsmitarbeiter Und Regelmäßige Trainings Zur Entwicklung Ihrer Talente Ein Aufgeschlossenes Und Kollegiales Team Das Ihnen Den Start Erleichtert Und Voll Und Ganz Hinter Ihnen Steht Sind Sie Dabei Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Per E-mail: Claudiamarshall@merkurde Wwwmerkurde Digital Sales Manager (m/w) Sie Beraten Geschäftskunden Aus Unterschiedlichen Branchen Bei Der Umsetzung Ihrer Werbestrategie Mit Produkten Aus Unserem Vielschichtigen Digitalen Produktportfolio (Content Display Mobile Bewegtbild Social Media) München

Digital Sales Manager (m/w)
   Unternehmen: Zeitungsverlag Oberbayern GmbH und Co. KG (München)

Produktmanager (m/w/d)
   MPE-Garry GmbH (Füssen)

Verkäufer für Baumaschinen für die Landkreise Dithmarschen, Steinburg und Segeberg (m/w/d)
   Firmengruppe Liebherr (Gut Moor)

Projektleiter Cyber- und Informationssicherheit (gn)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Goldgrube)